keyvisualkeyvisual
Home
INFO
Gesundheitstipps
Unser Team
Sprechzeiten
Praxisräume
Vorsorge
Praxisspektrum
Akupunktur
Bioresonanz Therapie
Vitamin C Infusion
Vitamin D
Entgiftungskur
Hypnose
Hausbesuche
Reiseimpfung
Service
Termin
Kontakt
Wir über uns
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap
Interessante Links


www.hausarzt-praxis-köln.de

 Hypnose

 

Was ist eigentlich Hypnose?

– Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand des Bewusstseins, inden man durch Suggestionen von einem Hypnotiseur versetzt wird.

Mit Hypnose kann man z.B eine Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion durchführen. 

Auch Ängste wie Angst vor dem Zahnarzt sind damit behandelbar. 

 

Wichtig ist nur das der Patient selber möchte, jemand der z.B. mit dem Rauchen aufhören "soll" weil die Frau oder Freunde es sagen, er aber gar nicht will, wird keinen Erfolg haben. 

Die Mitverantwortung und das Wohlbefinden sowie die Stabilität des Patienten stehen im Vorderung der Behandlung. Mit Hilfe der Hypnose werden Lösungen gefunden, sie dient zur Anleitung der Selbstheilung. Der Patientin ist dadurch in der Lage jederzeit sich selbst zu helfen und sich sogar zu heilen, indem er Methoden erlernt und Strategien anwendet die er erlernt hat.

 

 Ein Heilversprechen kann und will ich nicht abgeben.

 


www.hausarzt-praxis-köln.de  |  info@hausarzt-praxis-köln.de